Team

Dürfen wir vorstellen, das ist Alicia.

Ihr werdet bestimmt noch öfters von ihr hören, denn sie beginnt im Oktober bei uns ihr Duales Studium zur Mediendesignerin an der DHBW. Wir freuen uns daher besonders sie diese Woche als Noch-Praktikantin kennenzulernen. Das neue Küken im Team berichtet über ihre ersten Arbeitsstunden bei uns:

Hallo! Ich bin Alicia. Die letzen Tage durfte ich in meinem Traumjob ein Praktikum absolvieren. Mein Wunsch ist es, seit ich denken kann, Mediendesign zu studieren. Nun ist dieser Traum Wirklichkeit geworden. In meinem Praktikum durfte ich einige Aufgaben übernehmen: wie zum Beispiel ein Logo entwerfen, eine Visitenkarte erstellen, Ideen entwickeln, …. Ich konnte alle Teammitglieder kennenlernen – eine wirklich schöne Arbeitsatmosphäre. Ich freu mich schon unfassbar auf die gemeinsame Zeit!

…auch wir freuen uns, dich im Herbst bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin – bleib gesund, Alicia!

Zurück

Alle Nachrichten

Post von Rudek!

Nichts mehr verpassen –
hier können Sie unseren Newsletter abonnieren:

Newsletter